Schwendl's Getränkemarkt
Dein persönlicher Markt für Getränke, Geschenke & Genuss

Willkommen beim Schwendl's Getränkemarkt

Dem Familienbetrieb mit Herz, geführt in 3. Geration! 

Unser Großvater Michael Schwendl sen. begann 1954 mit Limonadenherstellung und Getränkelieferdienst. Michael Schwendl jun. und seine Frau Christa bauten den Markt weiter aus. Heute wird er von der Wein-Sommelliere und Betriebswirtin Christine Schwendl in 3. Generation mit ebenso viel Herzblut und Leidenschaft betrieben.

Wir führen vor allem regionale (Mehrweg-)Getränke und Biere. Sind bekannt als Anlaufstelle für hochwertige Whiskys, Rum und andere Spirituosen, exzellente Weine und auch Feinkost. Wer ein Geschenk sucht wird bei uns immer fündig! Egal ob kleine Aufmerksamkeit oder Geschenkkorb. Die Lotto-Annahmestelle rundet das Angebot ab.

Wir - die Familie Schwendl und unser tolles Team - arbeiten mit Leidenschaft daran, jeden einzelnen Kunden glücklich zu machen. Neugierde, die Lust auf Neues, ist dabei ein Antrieb. Wir sind immer für eine Überraschung gut! Gegenseitige Wertschätzung – im Team, gegenüber Partnern und Kunden, aber auch Wertschätzung von Qualität - war und ist aber unsere Grundlage.


 Sind wir für Dich schon der PERSÖNLICHE Partner, der mit HERZ Dinge möglich macht? Noch nicht?! Dann schau vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram